Harper Collins Germany bekommt Verstärkung beim Marketing:
- Ab dem 1. April wird Andrea Luck (48) die Leitung der Marketingabteilung für das Buchgeschäft bei HarperCollins Germany übernehmen. Andrea Luck kommt vom Carlsen Verlag, in dem die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete. Vor ihrer Zeit bei Carlsen arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, z.B. Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Leo Burnett in Kiew, wo sie die strategische Planung und Umsetzung von Markenkommunikationskonzepten im osteuropäischen Raum geleitet hat.
- Karoline Liebe (42), die schon zum 29. März als Marketing-Managerin für den Buchbereich begonnen hat, wird Andrea Luck unterstützen. Karoline Liebe war in verschiedenen Werbeagenturen tätig, z.B. Jung von Matt, bevor sie 2014 in die Marketingabteilung des Carlsen Verlages wechselte.
Kommentar hinterlassen zu "Werben fürs Buchgeschäft"