Teahupoo, Das Evangelium des Judas, Krieger für die Ewigkeit – Die Terrakotta-Armee des Ersten Kaisers von China, WWF Global 200: Das sind nur einige Titel, mit denen der White Star Verlag in den vergangenen Monaten von sich reden machte. Über das Gesamtprogramm des Verlages können Besucherinnen und Besucher der Philipp-Schaeffer-Bibliothek sich ab Montag, 28. Juli 2008 informieren.
Auf einer Ausstellungsfläche von rund 72 Quadratmetern werden in der Galerie der Bibliothek im ersten Obergeschoss nicht nur die aktuellen Neuerscheinungen zu entdecken sein, sondern auch alle lieferbaren Titel der Backlist. Alle Bildbände sind in den Bestand der Bibliothek eingegliedert und entleihbar.
Bezirkszentralbibliothek Philipp-Schaeffer-Bibliothek
Brunnenstr. 181
10119 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10.00-19.30 Uhr
Sa: 10.00 – 14.00 Uhr
Internet: http://www.berlin.de/citybibliothek/bibliotheken/schaeffer/index.html
Der White Star Verlag, Tochterunternehmen des gleichnamigen Verlagskonzerns mit Sitz in Vercelli/Italien, hat seit seiner Gründung im September 2005 rund 150 Bildbände verlegt; das aktuelle Herbstprogramm 2008 wartet mit 26 Neuerscheinungen und vier großformatigen Wandkalendern auf. Themenschwerpunkte des international agierenden Verlages sind Reisen und Länderporträts, Kulturgeschichte, Architektur und Archäologie, Natur- und Tierwelten, Lebensart, Sport und Technik.
Kommentar hinterlassen zu "White Star zu Gast in Berlin"