buchreport

Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt

Eingespieltes Trio: Die ehemaligen Ullstein-Manager Alexander Lorbeer, Marguerite Joly und Frederik Wehmeier (v.o.) intensivieren die verlagsübergreifende Zusammenarbeit der Holtzbrinck-Buchverlage. Joly und Wehmeier sind nicht bei einem der Gruppenverlage angedockt, sondern unterstehen direkt Holtzbrincks Buch-CSO Lorbeer. (Fotos: Michaela Philipzen (2); Holtzbrinck)

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*