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Weltbild zeigt in Frankfurt wieder Flagge

Direkter Draht zu Autoren: Tobias Winstel, bei Weltbild seit Anfang des Jahres neuer Geschäftsleiter Medien, will auf der Buchmesse Kontakte zu Autoren knüpfen und u.a. sein Content- und Autorenmarketing vorstellen. (Foto: Weltbild)

Rückkehr auf die Bücher-Bühne: Weltbild, als Medienhändler und mit Eigenproduktionen auch verlegerisch aktiv, kommt in diesem Jahr wieder zur Frankfurter Buchmesse. Zuletzt hatte das Unternehmen 2006 dort einen Standauftritt. Details:

  • Weltbild tritt in Halle 3.0/C95 auf 16 qm mit deutlich schlankerem Fuß als in der Vergangenheit auf.
  • Dem Publikum wird das Medienangebot mit Weltbild-Buchausgaben DVDs und CDS sowie die Tolino-Welt präsentiert.
  • Der Stand soll auch eine Anlaufstelle für Autoren sein, namentlich auch aus dem Bereich der Selfpublisher.

In den Messehallen ist Weltbild überdies mit seinem Social-Media-Team unterwegs, das von der Bücherschau berichten will.

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