Wolters Kluwer Deutschland verleiht „Carl Link Bachelor Award“ im Studiengang Bildungs- und Sozialmanagement der Fachhochschule Koblenz in Remagen.
Der Carl Link Verlag (Wolters Kluwer Deutschland) hat jetzt erstmals den „Carl Link Bachelor Award“ verliehen. Damit zeichnet der Verlag herausragende Bachelorarbeiten aus, die für die Leitung von Kindertagesstätten wichtige Impulse geben und in der Praxis sehr gut umgesetzt werden können.
Im Rahmen der Abschlussfeier für die bundesweit ersten Absolventen im Bachelor-Studiengang „Bildungs- und Sozialmanagement“ am RheinAhrCampus in Remagen der Fachhochschule Koblenz erhielt Silvia Herzog den 1. Preis, Gudrun Ruf-Speidel belegte den 2. Platz und Elke Liebmann wurde der 3. Preis übergeben.
„Alle drei Preisträgerinnen zeigen, wie man eine wissenschaftlich fundierte Arbeit mit praxisnahen Bezügen in Einklang bringen kann“, sagte Dr. Markus Schäfer (Leiter der Verlagsgruppe Öffentliche Organisationen, Wolters Kluwer Deutschland) bei der Preisverleihung in der Fachhochschule in Remagen.
Mit dem „Wolters Kluwer Deutschland Bachelor Award“, der mit insgesamt 1.000 Euro dotiert ist, wurden damit die drei besten Arbeiten des Studiengangs ausgezeichnet (500 Euro für den 1. Platz, jeweils 250 Euro für den 2 und 3. Platz). Die Gewinner erhalten zudem die Möglichkeit, ihre Arbeiten bei Wolters Kluwer Deutschland im Carl Link Verlag zu veröffentlichen.
Kommentar hinterlassen zu "Wolters Kluwer Deutschland verleiht Carl Link Bachelor Award"