„Zielgruppenorientierte PR – Arbeit für Fachverlage“
Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind. Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind.
Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie PR-Kampagnen erfolgreich entwickelt und durchgeführt werden. Weitere Themen sind die Erarbeitung zielgruppenspezifischer Instrumentarien, die richtige Positionierung von Meldungen und Themen in den Medien sowie Internet- und eventbegleitende PR. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Presseabteilungen von Fachverlagen und Agenturen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=873
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch, Leitung PR, Akademie des Deutschen Buchhandels, Tel.:089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Zielgruppenorientierte PR"