Im E-Book-Segment bleibt die große Herausforderung, einzelne Titel sichtbar zu machen. Es brauche auch im Digitalen Inszenierung, der Leser wisse oft nicht, was er will und müsse angeleitet werden, betonte Hermann Eckel, der im vergangenen Dezember angetretene neue Geschäftsleiter von Tolino Media, bei einer Präsentation im Rahmen des Publishers’ Forum in Berlin. Eckel verweist auf positive Erfahrungen mit dem im vergangenen Herbst von den Tolino-Partnern angeschobenen zugespitzten Abo-Angebot „Tolino Select“, bei dem Nutzer für 9,90 Euro im Monat 4 Titel aus einem wechselnden 40-Titel-Angebot lesen können.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Tolino will noch feiner und kleiner selektieren"