Christine Orth verstärkt seit dem 1. September den Bereich Marketing & Kommunikation im Freiburger Christophorus Verlag. „Wir führen 4 Label / Imprints, unter denen im Herbst 2011 zusammen 95 Novitäten erscheinen werden und wir sind damit in über einem halben Dutzend verschiedenen Vertriebskanälen unterwegs. Somit ist es für uns wichtig, dass wir uns nun, dem Wachstum unseres Verlags entsprechend, auch im Marketing breiter aufstellen“, fasst Geschäftsführer Bernd Leuz zusammen.
Christine Orth kommt von den S. Fischer Verlagen, wo sie nach Ihrem Studium der Verlagswirtschaft fünf Jahre im Key-Account-Marketing tätig war. Ihre neuen Tätigkeitsbereiche in Freiburg umfassen die klassischen Marketingaufgaben für die Bereiche Kreativ-Ratgeber und Kinder- und Jugendbuch ebenso wie die Mitarbeit im Bereich Presse/Kommunikation.
Quelle: Christopherus
Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs im Marketing des Christophorus Verlags, Freiburg"